Du bist in den Wolken !



Du entscheidest, was in Zukunft auf dieser Seite sein wird. Schreibe Dazu irgendwas in die Kommentare oder Schicke mir eine Nachricht !



WolkenGESCHICHTEN







DEFINITION WOLKE


Wolke

(Weitergeleitet von Wolken) Eine Wolke will die Sonne blockieren Die Wolke gehört zur Kategorie der Fabelwesen. Man sieht sie manchmal alleine, meistens jedoch in Scharen am Himmel ziehen. Es gibt sie in verschiedenen Größen, die meisten Exemplare haben große bis gigantische Ausmaße - im Vergleich zu den anderen Fabelwesen. Großen Vergnügen bereitet es Ihnen, die Sonne zu verdecken. Besonders, wenn sie in großen Scharen auftreten, ist die Sonne oft tagelang nicht zu sehen. Die Wolke hat keine natürlichen Feinde und auch der Mensch hat noch keine Mittel gefunden, ihre Ausbreitung einzudämmen. Die gefaehrlichste Wolke, ist die, die man im Buch "Die Wolke" lesen kann, wo nach einem Supergau im Deutschen Kernkraftwerk, verfolgt sie die Menschen und möchte sie töten oder ihre Köpfe glatt rasieren. Da nicht beschrieben wurde, wie es in Deutschland zu dem Supergau kam, ist natürlich auch unklar, was mit der Wolke am Ende des Buches passiert. Experten sind der Meinung, dass sie nach Afrika geflogen ist, was erklären würde, wieso die Wolke keinen mehr interessiert. Das Buch dient zu Propaganda-Zwecken um: die gesammte Elektrizität Deutschlands lahm zulegen, weil man auch ohne leben kann Eine Diktatur aufzubauen, in der man einen Holocaust an den Atomphysikern ausführen wird Eine Armee aufzubauen, um nach Osten zu gehen und dort alle bolschewistischen Kernkraftwerke umzubringen kleinen Kinder Angst zu machen Wetterballon zu entsorgen verlieren. Quelle: Stupidpedia